JPO – Jugend-Projekt-Orchester

Am 28. August 2024 starten wir unser Jugend-Projekt-Orchester. Hier können alle interessierten Jugendlichen mitmachen, die bereits ein Instrument spielen und eine weiterführende Schule in Senden oder Umgebung besuchen.

Unser musikalischer Leiter Frederik Jennen betont, dass jeder, der mitmachen möchte, gern auch seine Musikwünsche einbringen kann.

Gespielt wird also Musik, die DIR gefällt.

Die erste Probe ist am 28. August 2024 in der Aula der Realschule Senden. Das ganze Projekt soll mit einem gemeinsamen Konzert im Herbst 2024 enden!

Wenn DU also Lust hast nicht immer nur allein zu Hause Musik zu machen, sondern gern neue Leute kennenlernen möchtest, melde dich gern über den untenstehenden Link an, oder komm direkt zur ersten Probe des JPO!

KEIN EIGENES INSTRUMENT? KEIN PROBLEM! Meld dich trotzdem an! – Wir haben einige Instrumente die wir natürlich zur Verfügung stellen können. Oder wir helfen dabei kostengünstig für die Zeit ein Instrument zu leihen.

Klicke hier auf den Link zur ==> Anmeldung zum Jugend-Projekt-Orchester

gefördert wird das Jugend-Projekt-Orchester durch:

„Zusammen Musik machen, die Spaß macht. Darauf freue ich mich!“

Frederik Jennen, musikalischer Leiter