Ein großer Dank und ein neues Kapitel

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich seinem Ende. Ein Jahr mit einem außergewöhnlichen Konzert, vielen großartigen Schützenfesten und etlichen schönen Auftritten. Hierfür möchten wir DANKE sagen. DANKE an alle Musiker*innen, die immer so fleißig proben und diese Auftritte ermöglichen… DANKE an alle Zuhörer*innen, für die wir spielen durften und vor allem DANKE an Lothar Esser, unserem musikalischen Leiter.

Leider trennen sich unsere Wege nach sechs schönen und erfolgreichen Jahren. Mit Lothar Esser begann die musikalische Neuausrichtung des Musikvereins und der Aufbau der Nachwuchsarbeit. Am Sonntag, dem 11. Dezember 2022 haben wir Lothar schweren Herzens im Rahmen seines letzten Auftritts mit dem Projektorchester verabschieden müssen. Wir bedanken uns bei ihm für eine tolle Zeit und wünschen ihm alles Gute für seine musikalische Zukunft.

Aber wie heißt es so schön: jedem Ende wohnt ein (Neu)Anfang inne…. aus diesem Grund möchten wir den mit Lothar beschrittenen Weg weitergehen und sind froh, mit Frederik Jennen einen neuen musikalischen Leiter gefunden zu haben, der uns hierbei unterstützen wird.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit, Frohe Weihnachten und wir hören uns im Jahr 2023. Bleibt gesund!

v.l.: Jörg Habermann, Lothar Esser, Bodo Bertling