Aktuelles

Bodo Bertling zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt

Am 28. Januar 2023 fand die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Senden 1921 e.V. im Journal in Senden statt. Bei drei Ämtern des Vorstandes standen Wahlen an. Jan Gerd Fabian und Verena Wirtz wurden in ihren Ämtern bestätigt. 

Nach nunmehr 14 Jahren stellte sich Jörg Habermann nicht mehr zur Wiederwahl als 1. Vorsitzender zur Verfügung, so dass einstimmig Bodo Bertling zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Der Musikverein dankt Jörg Habermann für seine langjährige souveräne Führung des Vereins. Der Verein konnte dank seiner Arbeit viel bewegen und ist für die Zukunft gut aufgestellt. 

Bodo Bertling wünschen wir in seiner neuen Positition ein ebenso glückliches Händchen sowie Freude an der neuen Aufgabe.

v.l.: Bodo Bertling, Jörg Habermann

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:Bodo Bertling
2. Vorsitzender:Dr. Thomas Richter
Geschäftsführerin:Desiree Reckmann
Kassenwart:Jan Gerd Fabian
Schriftführerin:Verena Wirz
Notenwart:Josef Baumeister
v.l.n.r.: Dr. Thomas Richter, Verena Wirz, Jan Gerd Fabian, Desiree Reckmann, Bodo Bertling (es fehlt: Josef Baumeister)

Wir wünschen dem gesamten Vorstand gutes Gelingen und danken für die Arbeit für den Musikverein Senden.