Musikverein Senden begleitet Gottesdienste in der Advents- und Weihnachtszeit

Ab dem 1. Advent begleitet der Musikverein Senden verschiedene Gottesdienste in der Advents- und Weihnachtszeit. Die entsprechenden Termine sind in der Rubrik „Termine“ aufgeführt. Wir freuen uns über jede*n Zuhörer*in und wünschen allen eine ruhige und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit trotz oder gerade wegen Corona.


Am 06. Dezember 2020 durften wir zum zweiten Mal den ökumenischen Wortgottesdienst im Rahmen der Freiluftgottesdienste im Advent auf der Bühne im Bürgerpark begleiten.

Wir hatten sehr viel Spaß bei den beiden Gottesdiensten und hoffen, vielleicht nochmal dabei sein zu dürfen.

Ihr glaubt gar nicht wie toll es ist, mal wieder in der Öffentlichkeit zu musizieren.

Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit.