Aktuell keine Proben wegen Corona

Leider müssen wir den Probenbetrieb bis auf weiteres einstellen und haben auch unser Jubiläumskonzert am 20. März 2021 nach vielen Überlegungen abgesagt. Wenn es die Umstände erlauben, werden wir dieses am 02. April 2022 nachholen.

Wir wollten Euch ein grandioses Konzert bieten, was aber leider zur Zeit unter diesen Bedingungen nicht möglich ist. Wir werden es auf jeden Fall nachholen und mit Euch unser Jubiläum feiern!!

Ein herzlicher Dank geht noch einmal an alle Musiker*innen für die disziplinierte Umsetzung aller Hygiene-, Abstands- und Probevorschriften der letzten Wochen und Monate.

Wir hoffen, dass ihr uns bald wieder live erleben könnt. Bleibt bis dahin gesund und passt gut auf Euch und eure Familien auf.

Euer Musikverein Senden 1921 e.V.