Workshop

1. Sendener Blasorchester-Workshop

Die Planungen des Workshops für erwachsene Wiedereinsteiger, Alt- und Neu-Sendener oder Absolventen der Bläserklassen und Schulorchester laufen auf Hochtouren.

In der Zeit vom 30.06.2017 bis 01.07.2017 werden in registerbezogenen Kleingruppen unter professioneller Anleitung in den Räumen der Geschwister-Scholl-Realschule in Senden Stücke erarbeitet und vertieft.

Auch nützliche Tipps und Tricks zum Umgang mit dem Instrument oder der individuellen Spieltechnik, Atmung und Ansatztraining sind an diesem Wochenende Bestandteil des Workshops.

Natürlich soll auch das Vergnügen nicht zu kurz kommen, so dass an dem Wochenende für Getränke und Verpflegung gesorgt wird.

Bis zum 24.06.2017 sollte diese Anmeldung bei uns eingehen, damit wir den Workshop bestmöglich planen können – einscannen und mailen oder uns auf dem Postweg zukommen lassen und schon seid ihr dabei.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Wochenende!

Zufriedene Teilnehmer des 1. Sendener Blasorchester-Workshops